Einleitung Die GERSTENBERG living GmbH ist Einrichtungsspezialist für Großprojekte im Bereich Micro-Living, Senior-Living und Einbauküchen. Mit Leistungsfähigkeit, guter Laune im Team und mit verlässlichen Partnern sind wir auf Wachstumskurs. Aufgaben Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Abwicklung von Projekten zur Objekteinrichtung mit Küchen und Apartmentmöbeln Anwendung von Planungs- und Kalkulationsprogrammen zur Küchenplanung Betreuung des Projekts von der Auftragsannahme bis zur erfolgreichen Endabnahme durch unseren Kunden Eigenständiges Erarbeiten von Planungen, Angeboten, Kalkulationen, Budgetübersichten und Terminplänen Durchführung des Projektcontrollings zur Einhaltung der kalkulierten Kosten und einzusetzenden Ressourcen Kommunikation mit den Projektbeteiligten zur Sicherstellung der Projektziele Anwendung von Planungs- und Kalkulationsprogrammen zur Küchenplanung Qualifikation Erfahrungen im Bereich der Projektleitung und Abwicklung, bestenfalls im Bereich der Küchenplanung oder in einer vergleichbaren Branche Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung/Studium Lösungsorientierte, verantwortungsvolle Arbeitsweise Technisches und konstruktives Verständnis Souveränes Auftreten vor unseren Kunden und Partnern Fähigkeit, komplexe Projekte zu überblicken, zu überwachen und zu koordinieren Fremdsprachenkenntnisse wünschenswert Benefits Vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Selbstständiges, agiles und innovatives Arbeiten Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege, direkte Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag, freie Arbeitszeiteinteilung, Remote-Arbeit, faires Gehalt Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Freie Parkplätze und Getränke satt