Wir fördern selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld und legen viel Wert auf ein gutes Betriebsklima, gemeinsame Aktionen, gegenseitiges Vertrauen sowie Respekt. Wir sind ein Team und erreichen Ziele gemeinsam. Gleichzeitig kann jeder seinen Freiraum leben und sich selbst verwirklichen.
Aufgaben
* Ausbau der Neukundenakquise sowie Bestandskundenbetreuung in den Regionen Neckar-Alb, Stuttgart und Donau-Iller
* Kontakt zu wichtigen Entscheidern herstellen und dort unsere Lösungen und Dienstleistungen vorstellen
* Angebote selbstständig kalkulieren
* Regelmäßige Kundenbesuche bei Bestands- und Neukunden
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische / technische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium – oder Quereinsteiger aus anderen Bereichen des Vertriebs
* Offenes, freundliches und sympathisches Auftreten
* Service- und kundenorientiertes Denken
* Optional: Erste Erfahrungen in Akquise, IT-Vertrieb sowie Kundenbetreuung
* Eigenmotivation, Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
* Strukturierte Arbeitsweise und eigenständiges Priorisieren der Aufgaben
* Interesse sich in innovative Themenfelder einzuarbeiten
* Die deutsche Sprache auf muttersprachlichem Niveau und sehr gute Englischkenntnisse
* Führerschein Klasse B
Benefits
* Herausfordernde Projekte in einem flexiblen und expandierenden Unternehmen
* Ein spannendes Betätigungsumfeld mit hohem Anspruch, Verantwortung und Raum für innovatives Denken und Handeln
* Eigenverantwortliches Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Angenehme Arbeitsatmosphäre und leistungsgerechte Vergütung
* Firmenwagen
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Kontinuierliche Förderung und Weiterbildung