Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Entstörungshotline in Vollzeit und Teilzeit. Mit mehr als 30 Millionen Kunden ist unser Auftraggeber Marktführer und bietet ein breites Spektrum an Möglichkeiten im Bereich Festnetz / Mobilfunk / DSL an. Sowohl der Endverbraucher, als auch die Geschäftskunden werden von Ihnen betreut. Mit Ihrer freundlichen Art geben Sie dem Unternehmen ein Gesicht. Ihr Aufgabenbereich:
* Aufnahme und Weiterverfolgung der Störungsmeldungen
* Vereinbarung von Technikerterminen, ggf. Weiterleitung an den übergeordneten Fachbereich
* Eingabe und Aktualisierung von Kundenstammdaten
Was Sie mitbringen sollten?
* Sichere allgemeine EDV Kenntnisse
* Hohe Serviceorientierung und Beratungskompetenz
* Sicheres und freundliches Auftreten im Kundenkontakt
* Selbstständige Arbeitsweise
* Zeitliche Flexibilität
Was Sie erwarten können?
* Intensive Einarbeitung und bezahlte Schulung
* Freundliches Arbeitsklima und kompetente Betreuung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten