Wir sind eine in 1974 gegründete Wohnungseigentumsverwaltung und beschäftigen heute 28 Mitarbeiter, einen Auszubildenden und betreuen Objekte von 3 bis 450 Wohnungen im gesamten Rhein-Main-Gebiet. Wir stellen jedes Jahr 2-3 Mitarbeiter/innen ein, da unser Bestand weiter wächst. Unser Fimensitz liegt in Friedrichsdorf, unsere Mitarbeiter kommen aus Nah- und Fern, einige kommen aus Bensheim und Mainz zu uns.
Aufgaben
Als Immobilienmanagerin / Verwalterin nach WEG übernehmen Sie die komplette Betreuung eines eigenen Liegenschaftsstammes inkl. der Vorbereitung, Durchführung bzw. Leitung und Nachbearbeitung von Eigentümerversammlungen. Lediglich die Buchhaltung und Abrechnungserstellung fällt nicht in Ihren Bereich.
Sie sind belastbar, teamfähig und lassen Ziele nicht aus den Augen. Sie haben bereits Erfahrung in einer Verwaltung gesammelt.
Flexibilität und Freundlichkeit sind keine Fremdworte für Sie, die Übernahme der Telefonzentrale wird von Ihnen gerne auch einmal übernommen.
Trifft dies für Sie zu?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Qualifikation
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich und mindestens 2 Jahre in einer Hausverwaltung gearbeitet.
Benefits
Flexibele Arbeitszeit, HomeOffice, Hilfsbereites und dynamisches Team, Bonifikationen, sehr sicherer Arbeitsplatz
Wenn Sie an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!