Unser Angebot
Haben Sie Erfahrung als Führungskraft in der CC-Branche oder vergleichbar? Wir suchen einen erfahrenen Teamleiter für unser Vollzeit-Callcenter.
Lohn und Sozialleistungen
Wir bieten ein attraktives Festgehalt von 52.000,- bis 65.000,- brutto pro Jahr, je nach Leistungsbeurteilung, sowie diverse Sozialleistungen wie vertrauensarbeitszeit, pauschaler monatlicher Nettobonus, betriebliche Weiterbildung, Empfehlungsprogramm und flexible Arbeitszeiten.
Aufgaben und Anforderungen
Der Job:
"Als Führungskraft sind Sie für die strategische Ausrichtung, Durchführung und Überwachung des operativen Geschäfts im Bereich Callcenter zuständig.''
Anforderungen
Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Führungskraft in der CC-Branche oder vergleichbar. Sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe, hohe Sozialkompetenz und Empathie. Fundierte Kenntnisse und hohe Identifikation mit dem Thema "zielorientierte Kommunikation am Telefon". Der Schwerpunkt liegt NICHT auf administrativer Arbeit.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, Sie in einem persönlichen Gespräch kennen zu lernen und Ihnen unsere Arbeitsumgebung und Projekte vorstellen zu können. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihres Namen, Adresse und Lebenslauf.