Ihre Aufgaben
1. Leitung der Bauvorhaben und Verantwortung für die technischen Anlagen (TGA), inklusive Budget-, Termin- und Qualitätskontrolle
2. Beratung und Unterstützung bei der Ausarbeitung der technischen Anforderungen
3. Vertretung gegenüber relevanten Interessengruppen und Überwachung der beteiligten Planungsteams für die technischen Gewerke
4. Aktive Beteiligung an Ausschreibungs- und Beschaffungsvorgängen
5. Fortlaufende Optimierung des Projektmanagements
6. Zusammenstellung und Aufbereitung von Projektinformationen
7. Koordination der verschiedenen Fachabteilungen und Verantwortlichen, um Standards und Vorgaben zu gewährleisten
Ihre Qualifikationen
8. Erfolgreich abgeschlossenes Studium Diplom-Ingenieur / Master / Bachelor mit Schwerpunkt Heizungs-, Lüftungs-, Sanitärtechnik oder vergleichbare technische Ausbildung, gerne mit CAD-Kenntnissen
9. Ganzheitliches Verständnis für technisch komplexe Zusammenhänge und Kenntnisse im Planungsprozess gemäß HOAI
10. Erfahrung in der Projektleitung und Führung von Projektteams sowie branchenspezifische Berufserfahrung sind wünschenswert
11. Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise durch Selbstständigkeit und Eigenverantwortung geprägten Arbeitsstil
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.