Du liebst es, Prozesse zu koordinieren und behältst stets den Überblick? Dann könnte die Position als Sachbearbeiter (m/w/d) im Schwerpunkt Auftragsabwicklung genau das Richtige für dich sein!
Für ein erfolgreiches Unternehmen in Radeberg suchen wir einen engagierten Sachbearbeiter, der für die komplette Auftragsabwicklung verantwortlich ist. Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Bearbeitung von Bestellungen, die Abstimmung mit Kunden und Lieferanten sowie die Überwachung der Lieferprozesse.
In der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme hast du die Möglichkeit, dich langfristig in einem dynamischen Umfeld zu etablieren.
Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Zukunft bei uns!
Benefits
* Festes Arbeitsverhältnis: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten bei uns ein festes und marktgerechtes Gehalt bei voller sozialer Absicherung.
* Kompetente Beratung inklusive: Neben der passgenauen Arbeitsplatzauswahl und der Unterstützung während und nach der Bewerbungsphase erhalten Mitarbeiter:innen auch im Job eine persönliche Beratung.
* Viele Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Neben kontinuierlichen Feedback- und Zielgesprächen bieten wir unseren Mitarbeiter:innen auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Exzellente Betreuung: Neben der Einhaltung und Gewährleistung von höchsten Arbeitsschutzrichtlinien und arbeitsmedizinischer Betreuung sorgen wir auch mit Besuchen am Arbeitsplatz für ausgezeichneten Service.
Ihre Aufgaben
* Aufträge koordinieren
* Bestellung auslösen
* Sekretariatsaufgaben
* Telefondienst
Das bringen Sie mit
* Kaufmännische Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Berufserfahrung: Erfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Kundenservice.
* Organisationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeit, Anfragen und Aufträge effizient zu steuern und zu bearbeiten.
* Kommunikationsstärke: Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, um klar mit Kunden und Kollegen zu interagieren.
* Detailorientierung: Genauigkeit und Sorgfalt bei der Bearbeitung von Aufträgen und Dokumentationen.
* Teamfähigkeit: Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und einem starken Teamgeist.
* Verhandlungssichere Sprachkenntnisse: Gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.