Onsite IT Techniker m/w/d in Aachen Aufgaben • Troubleshooting in Hard- und Software • 1st und 2nd Level Support per Remote und vor Ort • Allgemeine Onsite Tätigkeit im Windows Client Umfeld • Bereitstellen von Hardware und Aushändigen an User • Dokumentation im Ticketsystem Qualifikation • Mind. 1 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position • Detaillierte Kenntnisse in Windows Betriebssystemen sowie IOS • Erfahrung in einem Ticketsystem • Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse • Kenntnisse der gesamten Office-Produktpalette • Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Vorteil • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in der IT Brache • Umfassende bezahlte Einarbeitungsphase • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Leistungen • tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) • festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • persönliche Betreuung • Option auf Übernahme • Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen, lohnt sich eine Bewerbung. Gegebenenfalls können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden