Die Bundesinnung der Hörakustiker ist der Zentralfachverband für das deutsche Hörakustiker-Handwerk und eine Körperschaft des öffentlichen Rechts. Als Berufsverband vertreten wir die Interessen unserer mehr als 7.300 Mitgliedsbetriebe gegenüber Politik, Behörden und Krankenkassen.
Wir suchen für unsere Hauptgeschäftsstelle in Mainz einen qualifizierten
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d)
Ihr Aufgabengebiet:
* allgemeine administrative sowie organisatorische Arbeiten
* Pflege der Mitglieder- und Vertragsdatenbank
* Assistenzarbeiten (z. B. Korrespondenz und Telefonservice)
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* einige Jahre Berufserfahrung
* gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
* sehr gute Arbeitsorganisation mit Blick für die richtigen Prioritäten
* selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten:
* anspruchsvolle und interessante Tätigkeit
* leistungsstarkes, engagiertes Team
* attraktive Vergütung
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kostenübernahme für Job-Ticket oder Parkplatz
* verkehrsgünstige Lage unmittelbar am Hauptbahnhof
Wenn Sie in dieser Aufgabe Ihre Chance sehen und für eine Vollzeitstelle zur Verfügung stehen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Zeugnisse per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des nächstmöglichen Eintrittstermins.
HIER BEWERBEN
Bundesinnung der Hörakustiker KdöR
Frau Heike Renner | Vertraulich | Postfach 16 20 | 55006 Mainz
+49 6131 965-6015 | renner[AT]biha.de | www.biha.de
Bundesinnung der Hörakustiker KdöR https://relaxx-files.raven51.de/kcenter-google-postings/kc-1031295/logo_google.png
2024-11-26T21:59:59.999Z FULL_TIME EUR
YEAR null
2024-09-27
Mainz 55122 Wallstraße 5
50.0002518 8.2569148