Komm zur Arbeit und sei bereit, schnell zu agieren, deine Fähigkeiten zu erweitern und die vielen Möglichkeiten zu nutzen. Unsere Distributionszentren sind weltweit der Schlüssel, um TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense, and TK Maxx mit neuer Ware zu beliefern. Wir bleiben flexibel und anpassungsfähig, um mit unseren ständig wechselnden Produkten Schritt zu halten. Kein Tag ist wie der andere und genau so mögen wir es. Jede Schicht bietet eine neue Gelegenheit, den Unterschied zu entdecken und sich dabei gegenseitig zu unterstützen
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unser Distributionszentrum in Bergheim einen
Payroll Administrator in Teilzeit (20 Stunden) - auf 12 Monate befristet
Deine Kernaufgaben
* Vor- und Nachbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung in enger Zusammenarbeit mit der externen Lohnbuchhaltung
* Ansprechpartner für die Mitarbeiter des Distributionscentrums in allen abrechnungsrelevanten Fragen
* Pflege von An- und Abwesenheiten für einen definierten Mitarbeiterkreis im Zeiterfassungssystem
* Trainieren von Führungskräften im Umgang mit dem Zeiterfassungssystem
* Aufbereitung und Auswertung von Reports und Statistiken
* Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens in Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden
* Unterstützung des HR-Teams bei administrativen Aufgaben
Das bringst du mit
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der (vorbereitenden) Gehaltsabrechnung
* Die Anwendung des MS-Office-Pakets (insbesondere Excel und Word) ist für dich selbstverständlich
* Eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus
* Du bist zahlenaffin und verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten (in Wort und Schrift)
* Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit aus
Das bieten wir dir
* Wir fördern dein Talent – Zeig uns, dass du motiviert und leistungsstark bist, dann hast du bei uns die Möglichkeit, den nächsten Karriereschritt zu unternehmen
* Freu dich auf ein freundliches und unterstützendes Team – wir begleiten dich und sorgen für eine hervorragende und intensive Einarbeitung
* Wettbewerbsfähiges Grundgehalt zzgl. Urlaubs– und Weihnachtsgeld, jährliche Gehaltsüberprüfung; bis zu 20% Mitarbeiterrabatt in allen TK Maxx Filialen
* 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und zusätzlichen Freizeitausgleich über ein Zeitkonto
* Vergünstigte Preise in unserer eigenen Kantine, jeden Tag frisches Obst, kostenfreies Parken und kostenfreie E-Ladesäulen
* Tolle Mitarbeiterevents, wie z.B. Sommerfest, Winterfest, Firmenlauf, Teambuilding-Veranstaltungen und ein umfassendes Gesundheitsprogramm
Komm und entdecke den Unterschied bei TJX - wir glauben, du wirst feststellen, dass es so viel mehr als nur ein Job ist. Wir bewegen eine Menge Ware - zu jeder Tageszeit - und das erfordert gemeinsam zu arbeiten, zu lernen und zusammen zu wachsen. Wenn du ein Teil unserer TJX-Familie bist, kannst du jederzeit auf die volle Unterstützung eines Teams zurückgreifen, das eng miteinander vernetzt ist.
Wenn du überlegst, wo dein nächster Arbeitsplatz ist, solltest du wissen, dass wir uns um unsere Mitarbeiter kümmern. Wir bieten wettbewerbsfähige Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen.
Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt.
Bewirb dich noch heute!