Ihre Aufgaben als PrivatkundenberaterIn:
* Als PrivatkundenberaterIn sind Sie der Partner an der Seite unserer Kunden, wenn es um deren Finanzen geht. Mit Einfühlvermögen und Fachwissen begleiten Sie Ihre Kunden in allen Fragen der Finanzberatung.
* Sie erkennen Geschäftsansatzpunkte und Cross-Selling-Signale und leiten diese an unsere hausinternen Spezialisten weiter.
* Ihr Einsatz sorgt dafür, dass jeder Kunde sich sicher und gut aufgehoben fühlt.
Jobbeschreibung
Als PrivatkundenberaterIn beraten Sie Neu- und Bestandskunden in allen Fragen der Finanzberatung. Sie setzen Marketing- und Verkaufsförderaktionen um und führen initiative, ganzheitliche, bedarfsgerechte Kundengespräche im Rahmen definierter Kompetenzen durch. Sie planen gezielt Termine aus dem Kundenbestand, um den für die Bank erforderlichen Ertrag dauerhaft zu erzielen.
Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/Bankkauffrau.
* Beratungserfahrungen im Privatkundengeschäft.
* Spaß am Vertrieb.
Wir bieten Ihnen
* Flexibilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit so, dass sie zu Ihrem Leben passt, inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Work-Life-Benefits: 30 Tage Urlaub + 4 zusätzliche freie Tage – für mehr Zeit mit Familie und Freunden.
* Weiterbildung: Entwickeln Sie sich mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und individuellen Karriereprogrammen weiter.
* Gesundheit: Von Sport-Events bis zum Job-Rad – weil uns Ihr Wohlbefinden wichtig ist.