Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n
Büro-Manager/in – Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit
.bieker ist ein Architektur- und Generalplanungsbüro mit Standorten in Frankfurt und Budapest. Mit rund 60 Kolleginnen und Kollegen planen wir Klein- und Großprojekte in den Bereichen Office, Retail, Industrie und Wohnen. Hier arbeiten Kreative, Strategen, Generalisten und Detailverliebte engagiert miteinander. Wir legen Wert auf professionelles Arbeiten und Ergebnisse von hoher Qualität. Wir sind neugierig, denken vorwärts und haben Spaß an unserer Arbeit.
Du bist proaktiv, vielseitig und erfahren im Management eines Bürobetriebes, arbeitest gerne in einem dynamischen Umfeld und organisierst für dein Leben gern?
Wir bei .bieker suchen einen engagierten und qualifizierten Büro-Manager oder -Managerin. In dieser Position verantwortest du selbständig den Bürobetrieb unseres Frankfurter Büros und unterstützt aktiv die Geschäftsleitung.
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