Wenn Sie Interesse daran haben, neue Karrieremöglichkeiten zu erkunden und sich weiterzuentwickeln, dann heißen wir Sie herzlich willkommen!
Wir suchen eine engagierte Fachkraft (m/w/d) im Bereich IT Support (Service Desk - Help Desk), um unser Team in Bonn zu verstärken.
Falls unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat, freuen wir uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten und Sie persönlich kennenzulernen!
Ihre Vorteile
* Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
* Flexible Arbeitszeiten
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
* Flache Hierarchien
* Professionelles Onboarding
* Möglichkeit auf Home Office
* Attraktives Fixgehalt
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
* Erfassung von Störungen, Fehleranalysen und -behebungen
* Ansprechpartner für Kunden bei technischen Problemen und Störungen
* Bearbeitung von Anfragen und Beantwortung von Kundenanfragen
* Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und von Hardware und Software
* Koordination von Service-Technikern und -Dienstleistern
* Erstellung von IT-Dokumentationen und Wartungsprotokollen
Ihr Profil
* Erfahrung im technischen Support und Kundenbetreuung
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Produkten und
Netzwerktopologien
* Fähigkeit, Probleme zu analysieren und effektive Lösungen zu finden
* Gute kommunikative Fähigkeiten und ein kundenorientiertes Denken
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.