Aufgaben
1. Implementierung, Steuerung und Überwachung der zugeordneten Projekte (z.B. Projektrollen, Verantwortlichkeiten) und Meilensteine
2. Kommunikation des Projektfortschritts gegenüber der Gesamtprojektleitung
3. Erkennen und Adressieren von Projektrisiken
4. Erarbeitung und Umsetzung von Projektstandards
5. Führung und Koordination der Mitarbeiter:innen
6. Umsetzung von Leistungsverzeichnissen in Auftragsorganisation
7. Kommunikation mit dem Kunden
8. Kalkulation kleinerer Dienstleistungen
9. Koordination von Nachunternehmern
Qualifikationen
10. Abgeschlossenes Ingenieurstudium der Fachrichtung Facility Management oder erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum:zur Meister:in (m/w/d) Gebäudereinigung
11. Langjährige Berufserfahrung in der Implementierung und Abwicklung von Infrastrukturellen FM-Projekten (Gewerk Sicherheit, Reinigung und Außenanlagenpflege)
12. Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektsteuerung
13. Erfahrung in der Qualitätssicherung Reinigung
14. sehr gute MS-Office-Kenntnisse
15. Analytisches Denkvermögen sowie Ausdauer und Belastbarkeit
16. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kund:innen und externen Dienstleistern
17. Reisebereitschaft bundesweit, Schwerpunkt NRW
Wir bieten
18. Vertrauensgleitzeit (38h Woche)
19. Heiligabend und Silvester arbeitsfrei
20. Regelmäßige gehaltliche Weiterentwicklung durch Haustarifvertrag
21. Strukturierter Onboardingplan
22. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
23. Geförderte Altersvorsorge
24. Mitarbeiterrabatte, uvm.
Bitte fügen Sie Ihrer Bewerbung Ausbildungsnachweise oder die Anerkennung einer im Ausland erworbenen Qualifikation bei.
Job-ID: req66288
Wir benötigen bei der Stellenbesetzung keine Unterstützung von Personaldienstleistern.
Bewerbung von Menschen mit Behinderung ausdrücklich erwünscht
Werden Sie Teil unseres Teams!