Du konntest bereits Erfahrung als Assistenz sammeln und behältst stets den Überblick über das Geschehen?
In Göttingen bieten wir dir die hervorragende Gelegenheit, als Vertriebskoordinator (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Du bist interessiert und bereit für neue berufliche Herausforderungen? Dann solltest du nicht länger zögern und jetzt deine Bewerbung bei uns einreichen!
Deine Benefits
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Gehalt über dem Tarifniveau
* Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
* Attraktive Sondervergütungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben
* Verwalten und Pflegen von Daten
* Planung sowie Koordination von Terminen
* Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und statistischen Auswertungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Ausführung administrativer Tätigkeiten
* Bearbeitung von Kundenanfragen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Erfahrung im genannten Tätigkeitsbereich wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Zuverlässige und organisierte Arbeitsweise
* Freude an Teamarbeit
* Motivation und Leistungsbereitschaft
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten dir spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.