Nutzen Sie die Chance, Ihren Arbeitsplatz selbst mitgestalten zu können und in der digitalen Beratung eins Voraus zu sein.Hier bringen Sie Ihr Herzblut einZufriedene Kunden (m/w/d) brauchen eine gewissenhafte, transparente und maßgeschneiderte Beratung auf Augenhöhe, davon sind wir überzeugt. Sie beraten unsere Kunden (m/w/d) ganzheitlich im Rahmen unseres Sparkassen-Finanzkonzepts in unserem Medialen Beratungscenter im Online-Dialog unter Einsatz moderner Medien wie Chat, Videoberatung, Screensharing, Sprachaufzeichnung, Grafiktablet und weiterer digitaler BeratungstoolsUnser Portfolio kennen Sie genau und finden passgenaue Lösungen, um die Bedürfnisse und Wünsche Ihres Gegenübers zu erfüllenAls kompetenter Ansprechpartner(m/w/d) stehen Sie Interessenten jederzeit bei allen Fragen zur Finanzplanung mit Rat und Tat zur SeiteSowohl mit Bestands- als auch mit potenziellen Kunden (m/w/d) treten Sie aktiv in den Dialog, um sie für uns und unsere Produkte zu gewinnen und so unseren Marktanteil weiter auszubauenDie Stelle ist auch geeignet, um sich vom Kundenberater zum Individualkundenberater weiterzuentwickeln.Hierfür schlägt ihr HerzSie haben Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau erfolgreich abgeschlossen und idealerweise eine vertriebsorientierte Weiterbildung im Bereich Kundenberatung absolviertIhre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Fachkenntnisse im Bereich Finanzdienstleistungen machen es Ihnen leicht, das passende Produkt für jeden Kunden (m/w/d) zu findenSie sind empathisch, lösungsorientiert und überzeugend, ob im Umgang mit Kunden (m/w/d) oder Kollegen (m/w/d)Ist der Funke bei Ihnen übergesprungen? Dann bewerben Sie sich jetzt online!Für Rückfragen zur Stelle steht Ihnen Jochen Siewert, Vertriebsleiter Medialer Vertrieb, ) gerne zur Verfügung.