Stellenbeschreibung: Im Auftrag eines renommierten Kunden in Hamburg suchen wir eine/n versierte/n Lohnbuchhalter/in (m/w/d), die/der sich mit Sorgfalt und Engagement um die Lohn- und Gehaltsabrechnung kümmert und den Mitarbeitern beratend zur Seite steht. Aufgaben: Verantwortliche Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Beantwortung von Fragen der Mitarbeiter zu Lohnabrechnungen und steuerlichen Themen Verwaltung und Aktualisierung der Lohnstammdaten und Personalakten Erstellen von Statistiken und Auswertungen für das Management Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Spezialisierung auf Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung sowie im Steuerrecht Erfahrung mit DATEV oder einer ähnlichen Software Zuverlässige und präzise Arbeitsweise Vorteile Attraktive Konditionen und unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Ein modernes Büro und ein angenehmes Betriebsklima Bewerbung: Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Gehaltsvorstellung und Startdatum