Zusammenarbeit bei Diligencia Facility SolutionsWir suchen eine erfahrene Fachkraft, die unsere Kunden und Interessenten unterstützen möchte.Aufgaben:Mängel- und Störmeldungen einnehmen und bearbeitenPost- und Auftragswesen bearbeitenVerantwortung für die Telefonzentrale habenKunden, Mieter und Nachunternehmer betreuenRechnungen prüfenAnforderungen:Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung im Bereich: technische Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Facility- und/oder Gebäudemanagement, technische Handwerksbetriebe, technischer Groß- und Einzelhandel usw.Einschlägige Erfahrungen im Umgang mit CAFM-SoftwarelösungenSelbstständige ArbeitsweiseKenntnisse in MS OfficeHohe Serviceorientierung und TeamfähigkeitEnglischkenntnisse von VorteilWas wir bieten:Karrierechancen bei einem wachsenden Immobiliendienstleister25, 30 oder 40 Stunden pro Woche möglichSpannendes AufgabengebietFlache Hierarchien und ein engagiertes TeamModerner ArbeitsplatzAttraktives Gehaltspaket und umfangreiche Benefits