Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann starte bei uns ab sofort als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis an unserem Standort Krien in Vollzeit.
Deine Aufgaben:
1. Bedarfsgerechte und kompetente Beratung unserer Kunden und Interessenten
2. Aktive Bestandskundenbetreuung, Auftragsgenerierung und -abwicklung
3. Unterstützung der Kunden, den optimalen Einkaufszeitpunkt zu finden
4. Erstellung von individuellen Angeboten
5. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst und dem Team rund um die Kundenbetreuung
Dein Profil:
6. Kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Berufs- und Quereinsteiger
7. Spaß am Vertrieb und am Dialog mit Kunden
8. Gutes Verhandlungsgeschick sowie eine hohe Kundenorientierung
9. Leistungsbereitschaft
10. Kommunikations- und Teamfähigkeit
11. Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
12. Mitarbeitervorteile, wie z.B. Teamevents, Mitarbeiterangebote über “corporate benefits”, deutschlandweite Nutzung Firmenfitness mit EGYM Wellpass und die Möglichkeit zum Business-Bike-Leasing
13. Ein spannendes, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamischen Arbeitsumfeld
14. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Familienunternehmen
15. Einen hohen Grad an Eigenverantwortung in einem motivierten Team
16. Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung über die Hoyer Akademie
17. 30 Tage Urlaub
Klingt interessant? Schaffe etwas für Deine Zukunft - bewirb Dich jetzt und wir lernen uns kennen.