Der Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik des Landratsamts Rhein-Neckar-Kreis umfasst die Bereiche Bau sowie die Informationstechnik. Die beiden Geschäftsbereiche mit über 180 Mitarbeitenden tragen gemeinsam zu einer modernen und effizienten öffentlichen Aufgabenerfüllung bei. Bewirb dich jetzt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik für den Geschäftsbereich Bau in Sinsheim eine Assistenz der Betriebsleitung/ Sachbearbeitung Fuhrpark (w/m/d) Der Geschäftsbereich Bau betreut die Planung und Errichtung der Verwaltungsgebäude, Schulen und sonstiger Gebäude. Er kümmert sich um den Erwerb, den Verkauf, die An- und Vermietung und den laufenden Betrieb von Grundstücken und Gebäuden sowie um die nachhaltige, effiziente Instandhaltung, Sanierung und Modernisierung des Immobilienbestandes einschließlich seiner technischen Anlagen. Vollzeit (39 Stunden/Woche) Entgeltgruppe 9c TVöD (monatliche Verdienstmöglichkeiten für Beschäftigte von 3.787 € bis 5.220 € brutto je nach entsprechender Berufserfahrung) Im Rahmen einer Vertretung vorerst befristet bis längstens 31.03.2027 Bewerbungsfrist bis: 9. März 2025 Deine Aufgaben Allgemeine Assistenzaufgaben für die Betriebsleitung Gremienarbeit Ausarbeitung von Dienstanweisungen, Richtlinien, Satzungen Projektmanagement Fuhrparkmanagement EBVIT Sachbearbeitung im Bereich Arbeitssicherheit Dein Profil Abschluss als Verwaltungsfachwirtin/Verwaltungsfachwirt (w/m/d) oder alternativ Abschluss als Verwaltungsfach-, Rechtsanwaltsfach-, Steuerfach- oder Justizfachangestellte/ Justizfachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Grundkenntnisse im Bereich Projektmanagement Kenntnisse im Bereich Arbeitssicherheit wünschenswert bzw. die Bereitschaft, sich diese schnellstmöglich anzueignen Technisches Verständnis ist von Vorteil Hohes Maß an Zeitmanagement, Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Loyalität Das bieten wir Sicherer Arbeitsplatz Fortbildung & Karriere Vereinbarkeit von Familie & Beruf Flexible Arbeitszeiten Deutschlandticket zu allen Benefits Keine Stellenangebote verpassen Mit deiner Anmeldung beim „JobAgent“ wirst du automatisch per E-Mail über unsere neuen Stellenausschreibungen informiert Jetzt beim Jobagent anmelden Noch Fragen? Weitere Informationen zum Aufgabengebiet: Ralf Schmidt, Eigenbetrieb Bau, Vermögen und Informationstechnik R.Schmidtebvit.de 06221/522-7501 Fragen zum Bewerbungsverfahren: Sabrina Ossinger, Stabsstelle Personal/Organisation Sabrina.Ossingerebvit.de 06221/522-7502 Wir leben Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Nationalität, Herkunft, Alter, Weltanschauung oder Religion. Unsere Stellen sind grundsätzlich teilbar. wir-der-kreis.de