Ausbildungsdauer:
3 Jahre (wird ab einem Realschulabschluss auf 2,5 Jahre verkürzt)
Persönliche Anforderungen:
Mindestens 18 Jahre alt, kontaktfreudig, aufgeschlossen, belastbar, freundlich, ungezwungen im Umgang mit Menschen
Tätigkeiten
* Tickets reservieren, verkaufen und stornieren
* Maßnahmen der Werbung, Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit umsetzen
* Neue Plakate aufhängen und verschicken
* Vorbereitung von Veranstaltungen (Sanitäter anmelden, Bestuhlung kontrollieren, Rücksprache mit Produktion bzgl. Veranstaltungsablauf uvm.)
* Durchführung von Veranstaltungen (Personal ein- und auschecken, Ansprechpartner für Personal und Besucher, Mitwirkung für reibungslosen Ablauf, Abendkasse übernehmen uvm.)
* Nachbearbeitung von Veranstaltungen (Nachkalkulation, Abrechnung, Nachbesprechungen etc.)
* Logenbetreuung
* Postbearbeitung
* Kundenkontakte nutzen und pflegen
Interessiert? Dann schicke deine Bewerbungsunterlagen an:
E-Mail
isabel.vogler@bigboxallgaeu.de
Ansprechpartnerin
Isabel Vogler