Über unsGLORY ist Weltmarktführer im Bereich Customer Experience Automation. Innovation ist unsere Stärke, von der unsere Kunden im Tagesgeschäft profitieren. Mit unseren Automatisierungslösungen sparen Einzelhändler, Restaurants und Finanzinstitute nicht nur Zeit und Geld; wir sorgen auch für ein unvergleichliches Kundenerlebnis. Als börsennotiertes Unternehmen sind wir stolz, seit über 100 Jahren mit unserem Namen für Vertrauenswürdigkeit zu stehen und seit mehr als einem Jahrzehnt globaler Marktführer zu sein. Die Kombination aus motivierten und engagierten Mitarbeitenden gepaart mit wegweisender Soft- und Hardware hat unseren weltweiten Erfolg erst möglich gemacht. Denn neben unserer Technologie ist es vor allem unser GLORY-Team, welches unseren Erfolg vorantreibt.Sind Sie ein Vertriebsprofi und wollen mit Ihrem Engagement zu unserem Unternehmens erfolg beitragen? Möchten Sie gemeinsam mit uns neue Kundenbeziehungen erfolgreich aufbauen und sich um unsere Bestandskunden kümmern? Haben Sie Spaß daran, selbstständig in einem dynamischen und erfolgsorientierten Team mitzuarbeiten?Dann haben wir die richtige Stelle für SieFür unser Sales Team suchen wir ab sofort einen Regional Sales Manager (m/w/d) Retail für Mitteldeutschland im Homeoffice.(Standort idealerweise: Köln / Bonn, Siegen oder Kassel)Ihre Aufgaben sindAls Regional Sales Manager (m/w/d) Retail sind Sie für die Umsetzung aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der Erreichung der Vertriebsziele verantwortlich. Ihre Aufgabe ist der Verkauf von GLORY-Cash-Management-Lösungen im Handelsumfeld. Sie betreuen und entwickeln bestehende Retail-Kunden im Tier 2 und 3 Segment in einem definierten VertriebsgebietSie kümmern sich um die Neukunden Acquisition und das Business Development entlang der direkten Retail Roadmap im Kundensegment Tier 2 und 3 Außerdem erarbeiten und analysieren Sie relevante Absatzmärkte und stimmen sich gemeinsam mit dem Head of Field Sales zur Branchendynamik, Marktbedingungen, Wettbewerbs- und Kundenentwicklungen abIn Ihrer Funktion arbeiten Sie mit dem Sales- und Solutions-Team vertrauensvoll zusammen, um unser Lösungsportfolio kundenseitig weiterzuentwickeln und die Kundenzufriedenheit sicherzustellenZu Ihren Aufgaben gehören zudem die Organisation und Planung, Administration und die Erstellung detaillierter monatliche CRM-Analysen und Umsatzprognosen Die Position setzt eine Reisebereitschaft von bis zu 60 % vorausSie bringen mitEin abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Vertrieb bzw. Business Development Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung sowie ein Gespür für Kundenbedürfnisse – idealerweise im Retail-UmfeldAusgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ein MUSSFundiertes Verständnis von Umsatzprognosen, Budgetierung und ReportingErfahrung im TechnologieumfeldSo arbeiten wirWir schätzen eine offene Kommunikation und fördern innovative Ideen und Lösungen.Wir arbeiten als Team gerne zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir lassen Sie bei der Einarbeitung nicht allein und stehen Ihnen immer zur Seite.Wir bieten IhnenEine markt- und leistungsgerechte Vergütung, die jedes Jahr überprüft wirdUnbefristete Anstellung und HomeofficeEinen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kannInteressante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzugestalten30 Tage Urlaub sowie weitere zusätzliche Sonderurlaubstage, z. B. für private Anlässe oder als Extrageschenk zum JahreswechselGruppenunfallversicherung 24/7, 365 TageJubiläums- und AnerkennungsprämienMitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern und MarkenDienstradleasing mit ArbeitgeberzuschussVielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote zur Förderung der individuellen StärkenAngebote zur Gesundheitsförderung und VorsorgeEine offene und wertschätzende UnternehmenskulturStrukturiertes und umfassendes OnboardingKarrierechancen und spannende ProjekteKonnten wir Sie mit unserem Angebot begeistern – dann bewerben Sie sich bei unsWir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Anschreiben, gerne auch mit Zeugnissen.Bewerben können Sie sich über unser Bewerberportal oder per E-Mail an jobsde.glory-global.com.Sollten Sie Fragen zur Position oder zum Bewerbungsverfahren haben, nehmen Sie gerne über LinkedIn oder Xing Kontakt mit unserem Ansprechpartner Kamil Rakoczy auf.Unsere GLORY-WerteUnsere Werte sind die wichtigsten Leitlinien zur Umsetzung der Unternehmensphilosophie der GLORY Group. Sie bilden die Grundlage für das Handeln und Entscheiden aller Mitarbeitenden:Höchste Kundenzufriedenheit. Unsere Kunden stehen an erster Stelle.Integrität. Wir tun stets das Richtige.Innovation. Wir stellen uns neuen Herausforderungen und gestalten die Zukunft.Tempo. Wir handeln schnell, denn nur so bleiben wir an der Spitze.Vielfalt und Respekt. Wir schätzen die Stärke unserer Unterschiede.Teamarbeit. Gemeinsam sind wir erfolgreich.Warum sollten Sie ein Teil unseres Glory-Teams werden?Wir haben ambitionierte Ziele für die Zukunft und suchen nach neuen Talenten, die unseren ambitionierten Weg mit uns gehen wollen. Werden Sie Teil unseres GLORY-Teams, um innovative Technologien und führende Innovationen gemeinsam mit uns voranzutreiben. Für unsere GLORY-Lösungen suchen wir nach Menschen mit Erfahrung, Fähigkeiten und Engagement. Bei uns steht die Entwicklung und das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden im Vordergrund. Um unsere ganzheitlichen Lösungen in mehr als hundert Ländern weiterzuentwickeln, arbeiten Sie mit Kolleginnen und Kollegen weltweit zusammen. Möchten Sie gemeinsam mit uns etwas global bewegen? Dann werden Sie Teil unseres GLORY-Teams und gestalten Sie die Zukunft der Business Transformation mit uns.ChancengleichheitGLORY fördert die Chancengleichheit für alle qualifizierten Personen ungeachtet ihrer ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Religion, Familienstand, Geschlecht, Alter, Behinderung oder einem anderen gesetzlich geschützten Status.VermittlungsagenturenDie unaufgeforderte Zusendung von Kandidatenprofilen an GLORY ist nicht erwünscht. Sollte eine Agentur unaufgefordert Kandidatenprofile senden, behält sich GLORY das Recht zur Prüfung dieser Profile vor, haftet jedoch nicht für Gebühren, die mit einer Bewerbereinstellung verbunden sind. Ausnahmen bestehen nur im Falle einer zuvor getroffenen formellen schriftlichen Vereinbarung zwischen GLORY und der Agentur für eine bestimmte offene Stelle.Glory Global Solutions (Germany) GmbHThomas-Edison-Platz 163263 Neu-Isenburgwww.glory-global.comKamil Rakoczy