Ihre berufliche Perspektive in der Medizintechnik WIR sorgen dafür, dass Sie gesund bleiben WIR vermeiden Infektionsketten und verbessern die Hygiene in Arztpraxen und Kliniken Der Großteil der Arzt- und Zahnarztpraxen in Deutschland und in 80 weiteren Ländern verlässt sich bei der Reinigung, Desinfektion und Sterilisation auf UNSERE Qualitäts-Produkte "made in Germany". WIR sind ein mittelständisches und inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Berlin mit rund 500 Mitarbeiter/innen und Auszubildenden, in dem die Werte FAMILIÄRER ZUSAMMENHALT, QUALITÄT und INNOVATION ganz großgeschrieben werden. WIR freuen uns über jeden Zuwachs, der unsere Werte teilt und einen Beitrag zum weltweiten Gesundheitswesen leisten möchte. Sie betreuen aktiv unsere internationalen Fachhandelspartner in der Dental-, Medizin- und Veterinärindustrie in ausgewählten Ländern. Sie koordinieren und unterstützen Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Sie wirken am Aufbau und Pflege enger/langfristiger Kundenbeziehungen mit. Sie organisieren und begleiten lokale Messen, Veranstaltungen und Schulungen. Sie unterstützen unsere Fachhandelspartner durch Produktpräsentationen bei Endkunden. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen sowie Berufserfahrung im Vertrieb idealerweise von Dental- oder Medizinprodukten. Ihre Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sind überzeugend und stark in Verhandlungen. Sie arbeiten sehr gern im Team bei gleichzeitig ausgeprägter selbständiger Arbeitsweise. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Bereitschaft zu Dienstreisen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie sind eine offene, einfühlsame und teamorientierte Persönlichkeit, die Spaß am Networking hat. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B. arbeiten beim Marktführer mit Premium-Marken-Image, den jede Zahnarztpraxis kennt können stolz darauf sein, einen Teil zur Gesundheit der Gesellschaft beizutragen finden im familiär-freundschaftlichen Kollegium schnell Anschluss erhalten die Möglichkeit, an verschiedenen Projekten mitzuwirken geben bei intensiver Teamarbeit unser Wissen weiter und lernen von erfahrenen Experten immer dazu Außerdem profitieren WIR von weiteren attraktiven Benefits, z.B.: Flexibler Arbeitsort (wahlweise bis zu 40% Home-Office oder moderner, ergonomischer und klimatisierter Büroarbeitsplatz) Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeitmodell (Mo-Fr 6:30-20:00 Uhr) 30 Urlaubstage (5-Tage/Woche) Zentrale Lage in Berlin und gute ÖPNV-Anbindung (Bhf Südkreuz, A100 Ausfahrt Alboinstraße) Parkmöglichkeiten und gesicherter Fahrradraum Regelmäßige Team-Events und Firmenfeiern Moderne Küchen und Aufenthaltsräume / Lounges Internes kostenloses Fitnessstudio mit Duschmöglichkeiten Zuschuss für Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Rabatte durch Corporate Benefits-Programm bei Apple, Philips, BMW, Adidas, Jochen Schweizer u.v.m. Sie wollen bei MELAG Medizintechnik mit Leidenschaft und Überzeugung Ihren Beitrag dazu leisten, die weltweite Hygiene nachhaltig zu verbessern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr Kontakt MELAG Medizintechnik GmbH & Co. KG Frau T. Still (Human Resources) Geneststr. 6-10 10829 Berlin www.melag.com