Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Großhandelsunternehmen mit mehreren Tochtergesellschaften und vertreiben über 15 Niederlassungen in Deutschland unser umfangreiches Waren- und Dienstleistungsprogramm. Eine seriöse, dynamische Geschäftspolitik, Qualität, hohe Kompetenz sowie ein gutes Betriebsklima sind Grundlagen unseres anhaltenden Erfolgs.
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs
* Mahnwesen
* Kassenbuchführung
* Allgemeine Korrespondenzen
* Kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung von Vorteil, aber nicht Bedingung
* Umfassende Kenntnisse in MS-Office und idealerweise MS Dynamics NAV 2016
* Sehr gutes Zahlenverständnis, analytisches und unternehmerisches Denken
* Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und präziser Arbeitsstil
* Flexibilität und hohes Engagement