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Was erwartet Sie?
1. Sie sind erster Ansprechpartner via Telefon der Mieter und bearbeiten gemeldeten Reparaturmeldungen
2. Sie bearbeiten die Online – Schadenmeldungen der Mieter und Meldungen von technischen Objektbetreuern per Mail
3. Sie sind in enger Zusammenarbeit mit den Handwerkern und Nachunternehmern von B&O
Womit begeistern Sie uns?
4. Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Kundenbetreuung
5. Eine selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus
6. Sie haben ein hohes Einfühlungsvermögen für die Probleme der Mieter
7. Der Umgang mit MS-Office Anwendungen stellen Sie vor kein Problem
Ihre Vorteile bei B&O:
8. Work-Life-Balance unterstützt durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten
9. 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
10. Unbefristete Arbeitsverträge bei einem krisensicheren Arbeitgeber
11. Moderne Arbeitsmittel
12. Geförderte Fort – und Weiterbildungsmaßnahmen (Fach-/Betriebswirt, etc.)
13. Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr – auch in der Freizeit
14. Einkaufsvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte für den Eigenbedarf bei mehr als 600 Shops
15. Kostenfreie Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
16. Betriebliche Altersvorsorge
17. Steuerbegünstigtes Fahrradleasing (JobRad) zur privaten Nutzung
18. Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zukommen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!