Aufgaben
1. Permanente Prüfung der Qualität unserer Leistungen
2. BeiAbweichungen erfolgen festgelegte Korrekturmaßnahmen
3. Überprüfung der Wirksamkeit (Nachkontrollen)
4. Fortlaufende Dokumentation der Qualität und Leitungsstand (Transparenz undEntwicklung)
5. Stichprobenverfahren zur Ermittlung des Qualitäts- und Leistungsstands
6. Stichproben auf Nachunternehmerleistungen
7. Reporting der Wartung, Inspektion, Instandsetzungen, Tickets, Angeboten
8. KPI-Auswertung
Qualifikationen
9. Inder Regel abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B.Elektriker, Sanitärtechniker)
10. Langjährige Erfahrung in der Qualitätssicherung, Datenverarbeitung &Reporting
Wir bieten
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Vergütung, 30 Urlaubstage, betriebliches Gesundheitsmanagement und Weiterbildungsangebote über unsere Konzernakademie, Entwicklungsperspektiven im Umfeld eines Großkonzerns sowie Mitarbeiterangebote. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte gleich über das Onlineportal. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!