Über uns
Die AlphaConsult Gruppe- Experten mit 15 starken Marken unter einem Dach!
Als Teil der AlphaConsult-Gruppe ist die AlphaConsult Premium KG auf hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert und deckt durch ihr leistungsstarkes Dienstleistungsangebot alle Branchen und Berufsgruppen ab.
Durch ein sehr umfangreiches Leistungsportfolio mit ganzheitlichen Lösungskonzepten und umfassender Personalberatung, können wir uns flexibel an die Bedarfe unserer Kunden anpassen.
Ihren Einstieg zu erfolgreichen Unternehmen und bekannten Marktführern ermöglichen wir Ihnen über den Weg der Arbeitnehmerüberlassung.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Aachen als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Dieses Profil bringen Sie mit als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, zum Beispiel als Industriekaufmann/-frau
* Vorzugsweise eine aufbauende Weiterbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/-in
Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- bzw. Sekretariatsbereich von Geschäftsführungen, Vorständen oder Aufsichtsräten
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils in Wort und Schrift) sowie idealerweise gute Französischkenntnisse
* Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
* Sehr gute Kenntnisse bezüglich Social Media Plattformen und Internetauftritt
* Herausragende Organisations- und Koordinationsfähigkeit
* Hohes Maß an Selbständigkeit, Flexibilität und 'Hands-On-Mentalität'
* Souveränes Auftreten gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
* Absolute Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
Ihre zukünftigen Aufgaben als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
* Vertrauliche Geschäftskorrespondenz und Vertragsbearbeitung auf Beirats- und Geschäftsleitungsebene nach Vorgaben
* Federführende Organisation, Vorbereitung, Unterstützung in der Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Terminen und
Veranstaltungen inklusive Pressekonferenzen, national und international
* Proaktive Vor- und Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen, Interviews und Fachvorträgen
* Selbstständige Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und bei Bedarf Begleitung wichtiger Themen/ Projekte
* Eigenverantwortliche Abwicklung des allgemeinen Office- und Travelmanagements inklusive Reisekosten- und Spesenabrechnungen
* Mitwirkung bei der Organisation und Abwicklung von Sponsoring-Projekten und werbewirksamen Auftritten
* Eigenständige Bearbeitung von Presseanfragen, Korrekturlesen von Interviews und Pressetexten sowie bei Bedarf Übersetzung dieser ins Englische
* Presse- und Fotoarchivierung in Zusammenarbeit mit der Fachabteilung Public Relations
Ihre Vorteile- Das erwartet Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d):
* Geplante Übernahme
* Gute Bezahlung
* Mitarbeiterangebote
* Normalschicht
* Persönliche Betreuung vor Ort
* Premiumjob
* Vollzeit
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
Ansprechpartner
Marvin Pluymackers
Recruiting
T: 0241/5591080
E-Mail: info.aachen@alphaconsult-premium.org
AlphaConsult Premium KG
Theaterstr. 24
52062 Aachen