Ihre Aufgaben
1. 1st/2nd level support für die deutschen User
2. Administration von lokalen IT- und Remote-Systemen
3. Einrichtung von Systemen und Mobilgeräten
4. Betreuung der Netzwerkinfrastruktur und der Datensicherung (Storage)
5. Behebung von Störungen und Fehlern incl. der Durchführung von Problemanalysen
6. Benutzerkontenverwaltung sowie Verantwortung für die korrekte Bearbeitung der Tickets im französischen System
7. Ausführung von Bestellungen, Wareneingang, Hardwareversand und Garantieabwicklung sowie Bevorratung von Hardware
8. Projektbezogene IT-Aufgaben für alle Bereiche im Unternehmen
Ihre Qualifikationen
9. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration / als Netzwerkadministrator (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld haben und über mindestens 3-5 Jahre einschlägige Berufserfahrung verfügen.
Fundierte Kenntnisse im Bereiche Netzwerke, Windows-Client und -Server sowie VMware, SAP (Business One), MS Office O365
Fließendes Englisch ist ein Muss, Französisch wäre ein Plus
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.