Aufgaben:
1. Erstellen von Unterlagen (inkl. PowerPoint-Präsentationen, Excellisten, VS-Unterlagen) nach Vorlage (z. B. Änderungsanträge, RBHB, Prüfanweisungen, Instandsetzungsanzeigen, technische Berichte, Behörden Schreiben) unter Beachtung der formalen Qualitätsanforderungen der DIN 5008 sowie KKB internen Vorgaben und konsistente Bearbeitung der Datenbestände sowie die Pflege der dazugehörigen Datenbanken.
2. Terminverfolgung und Umlaufkontrolle für zu versendende Briefe/Unterlagen (analog und digital).
3. Versenden von Briefen/Unterlagen und Sicherstellen der internen Verteilung und Archivierung.
4. Buchen von Besprechungsräumen inkl. Catering und Einstellen von Terminen.
5. Buchen von Dienstwagen und Dienstreisen.
6. Beschaffen und Verwalten von Büromaterial sowie Nahrungs- und Genussmitteln.
7. Erstellung von Aufklebern.
8. Pflege von Daten im Betriebsführungssystem (BFS) nach Vorgabe der Fach- und Teilbereiche.
Minimum Anforderungen:
1. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich.
2. Fundierte Berufserfahrung.
3. Gültige Zuverlässigkeitsüberprüfung (Mindestanforderung: Antrag wurde gestellt).
4. Sicherer Umgang mit gebräuchlichen PC Programmen wie z. B. MS Office.
5. Freundliches und souveränes Auftreten, auch im Kontakt mit Behördenvertretern und Partnerfirmen.
6. Strukturiertes Arbeiten, Organisationvermögen und Belastbarkeit.
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
2. Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess.
3. Betriebliche Altersvorsorge.
4. Eine übertarifliche Bezahlung.
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft.
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