Beschreibung der Stelle
Wir suchen nach einem motivierten Call Center Agenten, der unsere Kunden mit professioneller Kommunikation und hoher Kundenzufriedenheit betreut. Die Position bietet sich ideal für Menschen, die gerne telefonieren und eine faire Bezahlung von bis zu 18€/Stunde erhalten möchten.
Aufgaben
* Betreuung von Bestandskunden im Mobilfunk- und DSL-Bereich
* Beantwortung von Kundenanliegen rund um das Thema Telekommunikation
* Vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
* Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
* Kundenzufriedenheit steigern durch schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
Benefits
* Sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
* Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
* Flexible Servicezeiten zur Work-Life-Balance
* Professionelle Einarbeitung und Coachings für persönliche Weiterentwicklung
* Offene Kommunikation und regelmäßiges Feedback
Voraussetzungen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung
* Gutes Gespür für den Vertrieb und eine gute Kundenbindung
* Starke Service- und Kundenorientierung sowie gewissenhaftes Arbeiten