Helpdesk Technician
(m/w/d)
Festanstellung durch unseren Kunden Reichelsheim (Odenwald) Startdatum: sofort Referenznummer: 763925/1
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Ihre Aufgaben
1. First-/ Second-Level-Support für die Mitarbeitenden am Standort
2. Anfragen erfassen und möglichst detailliert dokumentieren, damit Nachfragen vermieden werden
3. Klassifizieren der Anfragen nach Kategorie und Priorität
4. Bearbeiten der Anfragen gemäß definierten Prozessen, Onboarding, Berechtigungsänderung, etc.
5. Benutzerverwaltung in Active Directory und Microsoft 365
6. Fehlersuche und -beseitigung bei Mitarbeitenden der Unternehmensgruppe
7. Datenintegrität und -vertraulichkeit sichern
8. IT-Projekte begleiten
Ihr Profil
9. Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
10. Gute Kenntnisse in Microsoft 365 und Active Directory
11. Hohe Kundenorientierung
Ihre Benefits
12. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
13. Hohes Maß an Eigenverantwortung
Gehaltsinformationen
14. Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell.