Für unseren regionalen Partner suchen wir Dich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung
Du bist ein Kommunikationstalent mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung? Du beherrscht die Auftragsabwicklung von A wie Angebotserstellung bis Z wie Zahlungsaufforderung? Organisation von Abläufen liegt dir? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten Dir
1. Einen unbefristeten Arbeitsplatz mit allen gesetzlichen und tariflichen Sozialleistungen (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
2. Bezahlung auf Basis des iGZ-Tarifvertrag; ggf. übertarifliche Bezahlung
3. Persönliche Betreuung und Einsatzbegleitung
4. Sichere Urlaubsplanung
5. Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.)
6. Option auf Übernahme beim Kundenbetrieb
Wie sieht Dein Arbeitsalltag aus?
Das hängt ganz von Dir und Deinen Stärken ab – folgende Aufgabenschwerpunkte sind möglich:
7. Du kümmerst Dich um die Abwicklung elektronischer und postalischer Korrespondenz
8. Du übernimmst die Terminkoordination von Meetings und Besprechungen, sowie die Vor- und Nachbereitung
9. Die Organisation von Reisen und Veranstaltungen fällt in deinen Verantwortungsbereich
10. Bei der Rechnungsprüfung und -erstellung bist Du involviert
11. Betrieblich-organisatorische Aufgaben (z.B. Postbearbeitung, Empfang von Besuchern und Gästen, sowie Kassenführung und Dokumentenverwaltung) fallen in Deinen Aufgabenbereich
12. Präsentationen, Berichte und Protokolle werden von Dir vorbereitet
Das bringst Du mit:
13. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und konntest bestenfalls erste Berufserfahrung in der Büroorganisation sammeln
14. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, SAGE S7 ist wünschenswert
15. Du hast eine zuverlässige und systematische Arbeitsweise
16. Nicht nur als Einzelkämpfer (m/w/d) sondern auch im Team möchtest Du das bestmögliche Ergebnis erreichen
17. Du verfügst über sicheres Auftreten und gute Umfangsformen