Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Perspektiven & Benefits bei einer Anstellung bei ame: langfristiger Einsatz mit hoher Chance auf Übernahme regelmäßig steigender Lohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld Schicht- und Überstundenzuschläge, ggf. Branchenzuschläge bis zu 30 Urlaubstage pro Jahr & Sonderurlaub für besondere Anlässe Attraktive Prämien, wenn Sie Freunde oder Bekannte zu ame bringen erstklassige Arbeitskleidung von UVEX Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, idealerweise fachspezifische Weiterbildung oder Erfahrung im Vertriebsinnendienst Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Teamfähigkeit Wenn Sie bereits als Kaufmännischer Angestellter, Sachbearbeiter oder Verwaltungsmitarbeiter (alle m/w/d) gearbeitet haben passen Sie mit Sicherheit auch auf diese Stelle. Ihre Tätigkeiten Bearbeitung von kundenbezogenen Anfragen und Aufträgen Kalkulation von Verkaufspreisen Überwachung von Lieferterminen Führen und Verwalten von Kundenakten Wartung der Stammdaten für Kunden und Artikel in der EDV Die Bearbeitung von Kundenreklamationen mit Überwachung des Ablaufes bis zum Abschluss EDV-mäßige Aufnahme der Reklamationen mit Überwachung des Ablaufes bis zum Abschluss Wir sind für Sie da. Versprochen. Gemeinsam mit Ihnen leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Entwicklung unserer Kunden. Als Personaldienstleister vermitteln wir ausgewählte Jobs bei den TOP-Arbeitgebern der Region. Ihnen stehen wir während des gesamten Bewerbungsprozesses zur Seite und sorgen dafür, dass SIE den Job bekommen Durch unsere Erfahrung seit 2000 und unsere Kontakte können wir Ihnen bei TOP-Arbeitgebern eine Türe öffnen. Bewerbern Sie sich jetzt. Gerne auch direkt über unsere Jobbörse unter: www.ame-zeitarbeit.de/jobboerse ame Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH