Wir suchen für ein innovatives Unternehmen mit Sitz in Dinslaken zur Verstärkung des Vertriebsinnendienst-Teams eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als MitarbeiterIn im Vertriebsinnendienst.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Welche Benefits haben Sie?
1. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team
2. Modernes Arbeitsumfeld und flexible Arbeitszeiten (39 Std. Woche)
3. Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
4. Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
5. Betreuung und Beratung von Kunden im In- und Ausland
6. Erstellung von Angeboten und Auftragsabwicklung
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst
8. Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
9. Ganzheitliche Auftragsabwicklung von der Anfrage bis zur Auslieferung
10. Aktive Kommunikation mit internen Abteilungen
Das bringen Sie mit
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Großhandels- oder Industriekauffrau/-mann
12. Gutes technisches Verständnis
13. Gewissenhafte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise
14. Von Vorteil: Kenntnisse in SAP/Salesforce
15. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
16. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise
17. Fließende Deutschkenntnisse