Wir sind Hersteller, Großhändler und Einzelhändler für hochwertige Futtermittel für Pferde und Heimtiere und beliefern unseren Handel auf nationaler und internationaler Ebene. Unser Betriebsstandort befindet sich in Degerndorf am Starnberger See. Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und brauchen Dich zur Unterstützung Deine Aufgaben Eigenständige Betreuung des User Help Desk vorrangig für Microsoft Navision Business Central 23 Organisation, Führung und Koordination unserer Navision-Projekte zur Implementierung oder Aktualisierung zusammen mit unseren Fachabteilungen Stetige Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft mit Fokus auf Microsoft Navision Business Central Eigenständige Projektarbeit Was Du mitbringst Erfahrungen im Bereich Microsoft Navision Business Central 23 Kenntnisse der klassischen Systemadministration unter Windows und den damit verbundenen Diensten und Netzwerken Affinität und Begeisterung für neue Technologien Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil Ausgeprägter Servicegedanke, Team- sowie Kommunikationsfähigkeit und ein hohes Qualitätsbewusstsein Was wir Dir bieten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit langfristiger Perspektive Eine leistungsgerechte und faire Bezahlung mit sehr guten Zusatzleistungen Teamfähigkeit, Flexibilität und Abwechslung Ein sehr angenehmes Arbeitsklima in einem jumotivierten Team Intensive Einarbeitung sowie interne Fortbildungen Remotework möglich Konnten wir Dein Interesse an einer Arbeitsstelle in unserem Team wecken? Wenn ja, würden wir uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und frühestem Eintrittsdatum freuen Bei detaillierten Fragen zu den Aufgaben, kannst Du Dich gerne bei unserem IT-Leiter Tobias Pieper unter Tel. 09171-9084-231 melden. Agrobs GmbH & Co. KG • Angerbreite 27 • 82541 Degerndorf • Ansprechpartner: Julia Legen Tel: 08171-9084-0 • eMail: bewerbungagrobs.de