Ihre Aufgaben
- Sie sind für den 2nd-Level-Support verantwortlich: Aufnahme aller eingehenden Unterstützungsanfragen, Aufbereitung und Abarbeitung von Anfragen, Übergabe an 3rd-Level-Support, Active Directory.- Weiterhin gehören zu Ihren Aufgaben die einfache Administration von Netzwerken und Switches (Kopplung von Clients und Maschinen in ein Netzwerk).
- Die Installation und Konfiguration von Client Betriebssystemen u. Software sowie Bearbeitung von Beschaffungsanforderungen gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich.- Darüber hinaus verantworten Sie die Analyse und Fehlerbehebung von Störfällen bei Hard-/Software im Clientbereich.
- Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Installation von IT-Arbeitsplatzausstattung und Erstellung von Dokumentationen und Richtlinien.- Die Einbindung von Maschinen und Peripherie-Geräten unter Reinraumbedingungen, die Betreuung von Fertigungsmaschinen im Bereich Netzwerk und Dateizugriff und die Behebung defekter Komponenten im Client -und Maschinenbereich gehören zu Ihrer täglichen Arbeit.
- Sehr gute Hardwarekenntnisse, Montieren und Installieren von Hardwarekomponenten, elektronischen Bauteilen und Geräten runden Ihr Aufgabenbereich ab.
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.