Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Prüfung und Bearbeitung von Nebenkostenabrechnungen: Sie analysieren Betriebskostenabrechnungen, klären eventuelle Unstimmigkeiten mit Vermietern oder Verwaltern und sichern so eine zuverlässige Abwicklung unter Berücksichtigung aller vertraglichen Vereinbarungen.
11. Müllentsorgung und Bestellmanagement: Die Prüfung und Bearbeitung von Müllentsorgungsrechnungen sowie das eigenständige Bestellen neuer Müllgefäße gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.
12. Kommunikation und Zusammenarbeit: Sie sind die Schnittstelle zur Buchhaltung und stellen den Kontakt zu Vermietern, Hausverwaltungen und internationalen Standorten sicher.
13. Kostenoptimierung und Effizienzsteigerung: Sie identifizieren Kostensenkungspotenziale, entwickeln Verbesserungsvorschläge und unterstützen die Intensivierung des EDV-Einsatzes zur Prozessoptimierung.
14. Erstellung von Betriebskostenabrechnungen: Für unsere Untermieter erstellen Sie Abrechnungen und leisten die notwendigen Grundlagenarbeiten für unsere Budgetplanung und Rückstellungen.
15. Vertragsänderungen und Dokumentation: Sie verantworten die Änderungen von Nebenkostenanpassungen international, holen Unterschriften über Adobe Sign ein und sorgen für eine lückenlose Dokumentenablage und Archivierung.
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
17. Grundlegende Englischkenntnisse
18. Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit
19. Kommunikationsstärke und ein offenes, freundliches Auftreten