Ihre Vorteile
1. Familienfreundlichkeit : Eine ausgeglichene Work-Life-Balance durch Gleitzeitmodelle, Möglichkeit auf mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub.
2. Musterverkauf: Erhalten Sie exklusiven Zugang zu unseren Produkten durch attraktive Mitarbeiterkonditionen.
3. Rabatte: Nutzen Sie unsere Partnerschaften für Mitarbeitervergünstigungen und erhalten Sie Mitarbeiterrabatt auf unser Sortiment.
4. Sicherheit & Stabilität: Eine Festanstellung mit i. d. R. unbefristetem Arbeitsvertrag in einem europaweit expandierenden Unternehmen.
5. Hauseigene Cafeteria: Genießen Sie selbstgemachte und preisgünstige Mahlzeiten sowie unsere Wasser- & Kaffee-Flatrate.
6. Aktive Sportgruppen: Entspannen Sie bei Yoga-Kursen oder schließen Sie sich anderen Sportgruppen an.
7. Verkehrsanbindung: Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV sowie kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.
8. Weiterbildungsmöglichkeiten: Wir fördern Ihre berufliche Entwicklung.
9. Betriebliche Altersvorsorge: Wir kümmern uns um Ihre Zukunft.
Ihre Aufgaben
10. Telefonische sowie schriftliche Bearbeitung und Kontrolle von Schadensmeldungen unserer 1.300 deutschen Filialen bis hin zur Durchsetzung von Gewährleistungsansprüchen
11. Angebotseinholung sowie Preisverhandlungen bis hin zur Beauftragung von Fremdfirmen mit abschließender Rechnungsprüfung
12. Koordination und Betreuung von Instandhaltungsmaßnahmen der Filialobjekte einschließlich der Wartungen technischer Anlagen
13. Allgemeine Korrespondenz mit Vermietern, Lieferanten und Behörden
Ihr Profil
14. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
15. Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenreich oder Erfahrung in einem Handelsunternehmen mit Filialstruktur
16. Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, insbesondere Excel)
17. Gutes Zahlenverständnis sowie kostenbewusste und strukturierte Arbeitsweise
18. ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit