Wir sind eine erfolgreiche Sparkasse in Niedersachsen. Mit persönlicher Beratung und modernem Service sind wir im gesamten Landkreis für unsere Kund:innen da. Kreis und Stadt bieten einen hohen Wohn- und Freizeitwert und liegen in unmittelbarer Nähe zur Hanse- und Universitätsstadt Bremen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir ein neues Mitglied für unser MarktService-Team. Ihre Stelle beinhaltet folgende Aufgabenschwerpunkte: Durchführung von definierten und standardisierten Kontrollmaßnahmen gemäß Kontrollanweisung verantwortungsbewusste Übernahme der Qualitätssicherung für das Kundensystem Durchführung von Sonder- und Bereinigungsaktionen insbesondere der Kundenstammdaten Sachbearbeitung im Passiv- und Dienstleistungsgeschäft elektronische und physische Archivierung des gesamten Beleggutes Sie haben eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder eine andere kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert. Als Quereinsteiger eignen Sie sich erfolgsorientiert und eigeninitiativ die fachliche Qualifikation an. weisen idealerweise Erfahrungen in vergleichbaren Aufgabenstellungen auf. bringen eine ausgeprägte interne Kundenorientierung mit und sind kooperativ und teamfähig. haben eine schnelle Auffassungsgabe und sind zuverlässig. verfügen über einen sorgfältigen, zügigen und umsichtigen Arbeitsstil auch in engem zeitlichem Rahmen. haben Verständnis für bereichsübergreifende Prozesse und Zusammenhänge. bringen Basiskenntnisse der MS-Office-Anwendungen Excel, Word und Outlook mit. verfügen über ein sehr gutes Anwendungswissen insbesondere für OSPlus. Sie können sich freuen auf eine moderne Sparkasse mit Blick in die Zukunft. eine attraktive Vergütung mit guten Sozialleistungen (u. a. betriebliche Altersvorsorge). die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Ihre persönlichen Personalentwicklungsmöglichkeiten. unser Jobradangebot und unsere Aktivitäten im Betriebssport. eine geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass. Mitarbeiterrabatte bei Partnern. Angebote zum Thema Gesundheit. Einen Zuschuss zum Deutschlandticket. Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 29.11.2024 auf www.ksk-verden.de/bewerbung Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Saskia Bremer (Tel. 04231 16-9513), Leiterin MarktService und Herr Marcus Maiwald (Tel. 04231 16-9510) Leiter MarktService & Digitale Dienstleistungen.