Für unseren renommierten Kunden in Bayreuth suchen wir eine Bürokraft (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Teilzeit (20-25 Stunden/Woche, Mo-Fr). Wenn Sie eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in der Immobilienverwaltung suchen, dann sind Sie hier genau richtig! Quereinsteiger sind herzlich willkommen.
Ihre Aufgaben:
* Telefonnahme und -weiterleitung
* Vorbereitung und Nachbereitung von Versammlungen, einschließlich der Erstellung von Einladungen und Protokollen
* Bearbeitung von Reparaturmeldungen und Koordination entsprechender Maßnahmen
* Zuarbeiten für die Immobilienverwaltung, insbesondere bei administrativen Aufgaben
* Erledigung von Schriftverkehr und Postbearbeitung
* Ablagearbeiten und Dokumentenmanagement
Ihre Qualifikation:
* abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder Immobilienbereich
* selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen
* Starke Dienstleistungsorientierung und ein freundliches, professionelles Auftreten
* gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Übertarifliche Bezahlung
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Wenn Sie Interesse an einer vielseitigen Tätigkeit als Bürokraft (m/w/d) für die Immobilienverwaltung in Bayreuth haben und in einem dynamischen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter 09215607220 oder unter bayreuth@hofmann.info zur Verfügung.