PstrongBeruflicher Aufstieg /strong /p"pAls Call Center Agent trittst Du ein in eine spannende und herausfordernde Arbeitswelt. Durch kontinuierliche Schulungen und Erfahrungen wirst Du Dich kontinuierlich weiterentwickeln und neue Herausforderungen annehmen. /ppstrongUnsere Stärken /strong /p"pWe bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit Festanstellung in Voll- und Teilzeit, flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie umfangreiche Einarbeitung, einschließlich Kommunikationstraining. /ppstrongIhre Aufgaben /strong /p"pDie wichtigsten Aufgaben bestehen aus Kundenberatung 1-Level, 2-Level, Backoffice, Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen, Kunden- und Verbraucherberatung per Telefon und E-Mail sowie Selbständiges Arbeiten nach Leitfaden. /ppstrongWir suchen /strong /p"pDu bist Deutsch und Niederländisch verhandlungssicher, hast eine gute Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationstärke und Anwenderkenntnisse am PC. /ppstrongLernen Sie mehr über uns /strong /p"pT.D.M. ist mehr als ein Callcenter – wir sind eine Dialogmanufaktur seit 1983. Entdecken Sie unsere weitere Stellenangebote oder empfehlen Sie uns weiter! /p