Seit über 40 Jahren als Familienunternehmen sind wir mit sieben Niederlassungen im Allgäu und Oberbayern für unsere privaten- und gewerblichen Kunden stets regional vor Ort ein verlässlicher Ansprechpartner für Autoteile, Zubehör und mehr. Mit unserem Team von etwas über 100 Mitarbeitern Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden quer über das Sortiment, Waren in den unterschiedlichsten Preisbereichen, passend für den jeweiligen und individuellen Bedarf an. AUFGABEN Täglicher Wareneingang mit Lagerbuchung Sachbearbeitung des täglichen Warenrückflusses Reklamationsverwaltung Ablage und Registratur aller Vorgänge in papierform und digital Bereitstellung der angeforderten Waren für die Filialen Kommissionierung der Warenbestellungen Planung der Zustelltouren PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung Fahrerlaubnis Klasse B Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit EDV Gerne auch Umschüler, Azubis und Quereinsteiger WAS WIR BIETEN Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub ab dem vollendeten zweiten Zugehörigkeitsjahr Mitarbeiterrabatt und Sonderzuwendungen Fahrkostenzuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung Jobrad Krisensicherer Arbeitsplatz Betriebliche Altersvorsorge Arbeitskleidung Mitarbeiter-Veranstaltungen Schulungen in Voll- und Teilzeit möglich uvm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Interessiert? wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Telefon; 0831 / 59 09 28 14 E- Mail; bewerbungsallmann-autoteile.de online; https://www.sallmann-autoteile.de/stellenanzeige-detailseite/kaufmaennischer-mitarbeiter-verkaufsberater-mwd-1