Seit über 40 Jahren als Familienunternehmen sind wir mit sieben Niederlassungen im Allgäu und Oberbayern für unsere privaten- und gewerblichen
Kunden stets regional vor Ort ein verlässlicher Ansprechpartner für Autoteile, Zubehör und mehr.
Mit unserem Team von etwas über 100 Mitarbeitern Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden quer über das Sortiment, Waren in den unterschiedlichsten
Preisbereichen, passend für den jeweiligen und individuellen Bedarf an.
AUFGABEN
* Täglicher Wareneingang mit Lagerbuchung
* Sachbearbeitung des täglichen Warenrückflusses
* Reklamationsverwaltung
* Ablage und Registratur aller Vorgänge in papierform und digital
* Bereitstellung der angeforderten Waren für die Filialen
* Kommissionierung der Warenbestellungen
* Planung der Zustelltouren
PROFIL
* Abgeschlossene Berufsausbildung
* Fahrerlaubnis Klasse B
* Gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit EDV
* Gerne auch Umschüler, Azubis und Quereinsteiger
WAS WIR BIETEN
* Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub ab dem vollendeten zweiten Zugehörigkeitsjahr
* Mitarbeiterrabatt und Sonderzuwendungen
* Fahrkostenzuschuss
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung
* Jobrad
* Krisensicherer Arbeitsplatz
* Betriebliche Altersvorsorge
* Arbeitskleidung
* Mitarbeiter-Veranstaltungen
* Schulungen
* in Voll- und Teilzeit möglich
* uvm.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Interessiert? wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Telefon; 0831 / 59 09 28 14
E- Mail; bewerbung@sallmann-autoteile.de
online;