* Eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie täglich Ihr fachliches Know-how einsetzen können
* Eine Unternehmensorganisation mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Ein kollegiales Team mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
* Attraktive fachliche und fachübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten
* Eine leistungsgerechte Vergütung
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Als Schnittstelle zwischen Niederlassung und Hauptverwaltung sowie den Baustellen:
* Assistenz für die Niederlassungs- und Projektleitung
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Kundenkorrespondenz
* Erstellen von Angebotsanfragen sowie Nachverfolgen von Angeboten
* Bearbeiten von Leistungsverzeichnissen über diverse Bauplattformen
* Erstellen von Auftragsbestätigungen und Rechnungsanforderungen
* Pflegen des internen Arbeitsschutzmanagementsystems (HSEQ) sowie diverser Aufstellungen (z. B. Urlaubsplanung)
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, z. B. Industriekaufmann / Techniker / Bürokaufmann (m/w/d), oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Stressresistenz, schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Teamfähigkeit