Ihre Aufgaben:
1. Management von Herstelleraktionen und Prämien
2. Prüfen von Ansprüchen für Aktionsprämien sowie deren Umsetzung
3. Sicherstellung einer optimalen Ausschöpfung aller Zuschüsse durch die Herstellermarken
4. Vorbereitung und Abrechnung von Herstelleraktionen
5. Organisation der durch die Hersteller durchgeführten Revisionen
6. Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) rund um die Themen Prämien und Aktionen
Ihre Qualifikation:
7. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
9. Idealerweise Erfahrung in der Fahrzeugdisposition
10. Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Hands-on-Mentalität
11. Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
12. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Es erwarten Sie:
13. Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe
14. Faire, marktgerechte Entlohnung
15. Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits
16. Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades
17. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK
18. Betriebliche Altersvorsorge
19. Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie