DEINE AUFGABEN
* Zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen
* Klärung von Problemen bei Versandverzögerungen, Änderungen oder Sonderwünschen.
* Betreuung der Kunden von der Anfrage bis zur Lösung – ohne Weiterleitung an andere Abteilungen.
* Vorschläge für zusätzliche Services und Optimierungen einbringen.
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Schifffahrt, Logistik oder vergleichbar.
* Erfahrung in der Schifffahrt und/oder im Kundenservice ist von Vorteil.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit.
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen.
DEINE BENEFITS
* Ein spannendes, internationales Arbeitsumfeld.
* Die Möglichkeit, Deine Kenntnisse einzubringen und weiterzuentwickeln.
* Ein motiviertes und hilfsbereites Team
* Übertarifliche Vergütung