Mitarbeiter Vertriebsinnendienst m/w/d Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für ein Kundenunternehmen in Rheine einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst m/w/d. Wir bieten Ihnen: interessante Stellen von namhaften Kunden ein erstes Gespräch am Telefon, ohne Fahrtkosten und Wartezeit pünktliche und übertarifliche Bezahlung nach iGZ/DGB Urlaubs- und Weihnachtsgeld mehr Urlaub mit steigender Betriebszugehörigkeit Übernahmemöglichkeiten im Kundenunternehmen Persönliche und wertschätzende Betreuung Rabatte bei namhaften Marken und Anbietern wie z.B. Volkswagen, Hugo Boss, Adidas Arbeitszeitkonto mit Auszahlungsoption Prämien (u.a. Weiterempfehlung 250 €) Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung von Kundenanfragen und Angeboten Bearbeitung des Zollverkehrs Unsere Erwartungen: abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekauffrau m/w/d, Groß- und Außenhandelskauffrau m/w/d oder vergleichbar idealerweise Erfahrungen im oben genannten Bereich MS-Office Kenntnisse Englisch- und Französisch Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Kommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie Die support Personallogistik GmbH in Osnabrück, Münster, Recklinghausen, Emsdetten und Ahlen ist Ihr kompetenter Dienstleister für Ihr Personalmanagement. Auf Grundlage unserer Unternehmensgrundsätze bieten wir durch unsere moderne Unternehmensorganisation innovative und effiziente Leistungen. Durch unsere Mitgliedschaft im AÜG Netzwerk kompetente Personallogistik GmbH ist es uns möglich, nicht nur regional, sondern auch bundesweit für Sie tätig zu sein. Wir haben unsere Unternehmensorganisation und unsere Leistungen konsequent danach ausgerichtet, den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden.