Als weltweit agierendes Unternehmen im Schmuck- und Accessoire-Bereich bieten wir moderne Arbeitsplätze mit abwechslungsreichen Tätigkeiten in einem etablierten Unternehmen mit flachen Hierarchien und guten Entwicklungsmöglichkeiten sowie Arbeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und zuverlässigen Office Manager / Mitarbeiter Auftragssachbearbeiter / Empfang (m/w/d) der uns mit Begeisterung und viel Leidenschaft bei der Betreuung unserer Gäste, Kunden und Geschäftspartner unterstützt. Wenn du zuverlässig telefonische Anfragen bearbeitest, eine schnelle Auffassungsgabe besitzt und dir die gängigen Office-Programme wie Word oder Excel vertraut sind, du Spaß an der Betreuung von Besuchern sowie ein gutes Gespür für Menschen hast, dann suchen wir genau dich Diese Aufgaben erwarten Dich: die vollständige Auftragsabwicklung vom Eingang der Bestellung bis zum Eintreffen der Ware beim Kunden Bestellungseingang (B2B & B2C) telefonisch, per Email oder direkt aus dem Webshop Anlegen von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem Sage100 Prüfung und Kommissionierung der eingehenden Aufträge Rechnungsstellung und Versand Pflege von Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem Sage100 Empfang und Betreuung von Geschäftspartnern und Gästen Konferenzraummanagement Annahme und Weiterleitung eingehender Anrufe Annahme und Abwicklung von Kuriersendungen und Paketlieferungen Das solltest Du im Idealfall mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kauffrau/-mann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder für Bürokommunikation/-management, Lagerfachwirt) mit einem ähnlichen Aufgabengebiet hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Erfahrung im Empfangsbereich ist von Vorteil sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Erfahrung mit dem Warenwirtschaftsprogramm Sage sind von Vorteil schriftliche und mündliche Kommunikationsstärke in deutscher Sprache (Englisch ist von Vorteil) Das können wir Dir bieten: Montag bis Freitag (keine Wochenendearbeit) gute Verkehrsanbindung (10min S-Bahn, 5min zur Autobahn A9) kurze Entscheidungswege moderne Arbeitsplätze Mittagessen in der hausinternen Kantine Mitarbeiterrabatte 30 Tage Urlaub Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Gehaltsvorstellungen. Bewirb dich direkt über die Münchenerjobs.de