Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation: Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen: • Baut eine emotionale Verbindung zu den Kunden auf und lebt die Markenwerte • Bedient Kunden und führt Store-Abläufe gewissenhaft durch Verantwortlichkeiten: • Stellt korrekte Bezahlungsabläufe inkl. sorgsamer Warenhandhabung sicher • Führt Kassenabschlüsse sorgfältig durch • Reinigt vor Öffnung alle Spiegel im Verkaufsraum (inkl. Umkleide-Vitrinen) sowie die Kassentheken (falls zutreffend) • Hält einen sauberen und effektiven Arbeitsplatz ein (Auffüllen von Tüten, Nachfüllen von Belegen, EC Cash, Druckerrollen aller Art) • Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen • Erfüllt oder übertrifft die Erwartungen der Kunden und treibt Abverkäufe sowie Markenbekanntheit nach oben, in dem er/sie geeignete Elemente des Customer Leitbildes anwendet • Baut zu jedem Kunden eine emotionale Bindung auf, indem er/sie als leidenschaftlicher und enthusiastischer Botschafter der Marke auftritt • Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Visual Merchandising sowie Ordnung und Sauberkeit • Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Arbeitsatmosphäre aufrecht • Schließt Verkäufe schnell und exakt ab und hält sich an die vorgegebenen Richtlinien zur Sicherung des Geldbestandes (falls zutreffend) • Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen, um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen • Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit an • Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern • Endless Aisle (falls zutreffend) Informiert Kunden über die neue Bestell-/Verkaufsmöglichkeit im Online Shop und Verwendet das Endless Aisle Tablet um Produktbeschreibungen und/oder Kundenfeedback über Produkte während dem Verkaufsprozess anzubieten • Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen Kenntnisse, Fertigkeiten und Fähigkeiten: • Kompetenzen eines Retail Professionals • Erwartungsheft für RP Benötigte Ausbildung und Erfahrung / Mindestanforderung: • 0-3 Jahre Retail Erfahrung • Ausbildung zum Verkäufer wünschenswert • Bevorzugt 1-2 Monate Berufserfahrung im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel • Englisch Grundkenntnisse • Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit