Firmenbeschreibung
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft unserer Region. Werden auch Sie Teil unseres hochmotivierten Teams.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten
Mitarbeiter für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d)
Hier unterstützen Sie uns
* Einführung und Weiterentwicklung zukunftsweisender, digitaler, effizienter Prozesse
* Bewertung neuer gesetzlicher Anforderungen und Sicherstellung der Umsetzung in Bezug auf die Prozesse und das Kompetenzsystem
* Weiterentwicklung der Organisationsstruktur unter konsequenter Nutzung der Digitalisierungspotenziale
* Unterstützung der Prozess- und Projektverantwortlichen bei der Umsetzung von Prozessoptimierungen
Das bringen Sie mit
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) sowie entsprechende Weiterbildung
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich der Aufbau- und Ablauforganisation
* Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, eine sichere Urteils- und Entscheidungsfähigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus
Unsere Versprechen
* Flache Hierarchien und eine motivierende Teamkultur
* Für eine gute work-life-Balance
o Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodel
o mobiles Arbeiten
o 30 Tage Urlaub sowie 2 zusätzliche Bankfeiertage
* Klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Gehaltsmodell und Beteiligung am Betriebserfolg
Diese und weitere Benefits finden Sie hier:
https://www.aachener-bank.de/ihre-aachener-bank/karriere-bei-uns/wir-als-arbeitgeber/benefits.html
Die Bank von Morgen gestalten?
Unser Leiter Personalmanagement, Stephan Richter, freut sich über Ihren Anruf unter 0241/462-255 oder bewerben Sie sich online durch Klick auf den Button "Jetzt hier bewerben".
Jetzt bewerben
JBRP1_DE