Business Process Consulting & Automation bietet umfassende Lösungen zur Optimierung und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Mit einer klaren Strategie zur Standardisierung und Professionalisierung unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre Effizienz zu steigern und ihre Organisationen zukunftssicher zu machen. Wir legen großen Wert auf enge Zusammenarbeit und maßgeschneiderte Lösungen. bist du verantwortlich für die umfassende Beratung unserer Kunden in Projekten. Du spielst eine zentrale Rolle bei der erfolgreichen Projektführung und -realisierung, indem du eng mit unserem PMO und unseren ServiceNow-Experten zusammenarbeitest. Deine Expertise und dein Engagement tragen maßgeblich zum Erfolg unserer Projekte bei. Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Realisierung und Optimierung von Geschäftsprozessen mit ServiceNow. Analyse von Kundenanforderungen und Entwicklung maßgeschneiderter ServiceNow-Lösungen. Implementierung und Konfiguration von ServiceNow-Modulen, insbesondere im Bereich IT Service Management (ITSM), Customer Service Management (CSM) und/oder IT Operations Management (ITOM). Unterstützung bei der Integration von ServiceNow mit Drittsystemen über Schnittstellen. Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam bei der Erstellung von Angeboten und Kundenpräsentationen. Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios und der Methodik im ServiceNow-Kontext. Stark ausgeprägte Service- und Kundenorientierung mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Sicheres Auftreten in Workshops und Projekten. Langjährige Erfahrung im ServiceNow-Umfeld, insbesondere im Bereichen IT Service Management (ITSM), Customer Service Management (CSM) und/oder IT Operations Management (ITOM). Kenntnisse in der Integration von ServiceNow mit Drittsystemen über Schnittstellen. ITIL-Zertifizierung. Offenheit gegenüber neuen Herausforderungen und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung. Familiäres Miteinander: Gestalte aktiv mit und übernehme früh Verantwortung. Wir schätzen ein familiäres Miteinander und fördern eine lockere Atmosphäre, die von Flexibilität, Aufgeschlossenheit und stetiger Gesprächsbereitschaft geprägt ist. Individueller Arbeitsplatz: Wir bieten Homeoffice-Optionen und gewähren unseren Mitarbeitenden die Freiheit, je nach persönlichem Wunsch von zu Hause oder im Büro zu arbeiten. Dabei berücksichtigen wir stets den individuellen Lebensstil unserer Teammitglieder. Internationale Standorte: Temporäres Arbeiten an verschiedenen internationalen Bechtle-Standorten in Europa, welches zur Förderung interdisziplinären Zusammenarbeit und persönlichen Weiterentwicklung beiträgt. Attraktive Vorsorgeleistungen: Wir bieten eine betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, um unseren Mitarbeitenden eine sichere Zukunft zu ermöglichen. Mobilität: Mit unseren nachhaltigen Mobilitätsangeboten, wie z. B. dem Deutschlandticket oder der Möglichkeit zum JobRad-Leasing, profitierst Du nicht nur monetär, sondern schonst zusätzlich noch die Umwelt. Weiterentwicklung: Wir fördern und fordern Deine Weiterbildung durch Seminare oder Zertifizierungen. Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Partnerschaft mit ServiceNow, der Bechtle Akademie und darüber hinaus. Modernste Technologie: Wir setzen auf state-of-the-art Hardware und Software, um modernste Arbeitsmittel für effizientes Arbeiten bereitzustellen.