Ihre Aufgaben Einführung von Labordienstleistungen auf dem deutschen Markt. Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Tierkliniken. Aufbau eines Netzwerks von Nutzern unserer Dienstleistungen und Beratung. Stärkung der Position des Unternehmens im zugewiesenen Bereich. Umsetzung von Vertriebs- und Marketingannahmen. Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Konferenzen. Regelmäßiges Reporting der Aktivitäten im CRM-System. Ihr Profil Hochschulabschluss– bevorzugt Biologie, Veterinärmedizin oder Erfahrung im Verkauf von Veterinärdienstleistungen. Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich). Englisch- oder Polnischkenntnisse (mind. Niveau B1.) Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office (Teams, Excel). Führerschein der Kategorie B Bereitschaft zur Tätigkeit im Außendienst (Ostdeutschland). Ausgezeichnete Kommunikations- und Beziehungsfähigkeiten Warum wir? Stabile Anstellung mit einem Vollzeit-Arbeitsvertrag. Attraktives Gehalt Transparentes Arbeitssystem, Moderne Arbeitsgeräte: Laptop, Arbeitstelefon. Ein Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung. Ein partnerschaftlicher Umgang mit Mitarbeitern und die Möglichkeit der Weiterentwicklung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Noch Fragen? tel. 49 (0) 89 13072963 Über uns Herzlich willkommen bei Sedulus, dem Startpunkt für Ihre berufliche Zukunft Als erfahrene Personalvermittlungsagentur spezialisieren wir uns darauf, außergewöhnliche Talente mit erstklassigen Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen und Standorten zu verbinden. Bei uns finden Sie nicht nur einen Job, sondern einen Platz, an dem Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und berufliche Ambitionen verwirklichen können. Unsere Erfahrung und unser Engagement im Aufbau dauerhafter Beziehungen machen uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in Ihrer Karriere. Treten Sie unserer Gemeinschaft zufriedener Mitarbeiter bei und sehen Sie, wie wir gemeinsam Erfolg haben können.